2016 - Zur Sonne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblicke
2016
feucht - aber toll
Wer dieses Jahr nicht dabei war, der hat wirklich was verpasst.
Neugierig?
Dann für nächstes Jahr, Ende Mai, unser Dorf- und Sportfest einplanen.
Denn auch dieses Jahr war wieder einmal für wirklich jeden etwas dabei.

Freitagmorgen war der erste Gedanke: "Nein, bloß nicht!" So fürchterlich hatte es kurz vor unserem Start in das Wochenende geregnet - ja gegossen! Aber wir hatten Glück. Pünktlich zum Bieranstich verzog sich das schlechte Wetter un es wurde doch noch ein fantastischer Abend. Die "Alten Herren" eröffneten mit einem Fußballspiel den sportlichen Teil. Und gegen 22 Uhr startete mit einem Kracher erst das Feuerwerk und dann eine flotte Disconacht.

Am Samstagmorgen maßen sich die Feuerwehren der Stadt beim Löschangriff um den Pokal des Bürgermeisters.
Das Festgelände füllte sich mit Besuchern - und auch die Motorräder rollten an.
...

Vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Helfer, Programmgestalter, Platzelektriker, unseren Spendern, der Satdt Wilsdruff, dem Ortschaftsrat Braunsdorf und dem Bauhof der Stadt.

Bis zum nächsten Jahr
Ihr Lutz Meerstein
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü